*
Menu
Home Home
Angebote Angebote
Beratung Beratung
Aufnahme Aufnahme
News News
Veranstaltungen Veranstaltungen
Bilder Bilder
Kontakt Kontakt
Anfahrt Anfahrt
Verein Verein

Unser Hilfsangebot:


Wir leben heute in einer Welt zunehmender Hoffnungs- und Orientierungslosigkeit.
Der Lebensraum für Ehe und Familie wird immer weiter eingeengt. Die Zahl der Beziehungskrisen und Konfliktsituationen steigt ständig.
Unsere Gesellschaft braucht ein gutes und tragfähiges Fundament - stabile Familien und gesunde Beziehungen, deshalb:

  • Miteinander statt Gegeneinander
  • Vertrauen statt Misstrauen
  • Annahme statt Ablehnung

Eine Krise kann immer eine Chance zur positiven Veränderung sein - nutzen wir diese Chance!
Es gibt keine Patentrezepte, aber Hoffnungslosigkeit ist dennoch nicht angebracht. Persönliche Hilfestellung ist möglich.
Wir versuchen durch persönliche Beratung und/oder durch Schulung zu helfen:
bei Problemen in der Partnerschaft, in der Familie, in der Kindererziehung, besonder auch für Alleinerziehende, aber auch für Singels und Jugendliche. Das Alter spielt keine Rolle. In besonderen Notfällen bieten wir auch Aufnahme und Zuwendung im CFA-Familienzentrum an (siehe Aufnahme)
Logorechts
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail